Etnia Barcelona

Etnia Barcelona legt den Schwerpunkt auf die Idee des Freiseins und des kulturellen Daseins.

Sie setzt auf nie zuvor gesehene Farbgestaltungen und kühne Designs für Personen aller Art, welche die Persönlichkeit in unverwechselbaren Gesichtern hervorheben.

Etnia Barcelona lässt sich von Kultur, Reisen, Kunst und Mode inspirieren.

Jede Kollektion beginnt mit einem offenen kreativen Prozess, wobei am Anfang die Werkstoffe und vor allem die Farbe stehen.

Etnia Barcelona ist im 21. Jahrhundert geboren:

Die Idee entstand im Kopf von David Pellicer, eines Mannes, der seine Kindheit inmitten von Brillen verbrachte.

David wuchs in der Fabrik seiner Eltern spielend auf, wobei er schon in jungen Jahren Wissen und Gefallen an diesem Metier fand. Als er den Entschluss traf, dass er seine eigene Firma gründen wollte, wusste David schon, dass er nicht nur Brillen fertigen wollte, sondern eine Marke kreieren wollte.

Optiko - Brillen in Hamburg - Etnia Barcelona
Optiko - Brillen in Hamburg - Etnia Barcelona
Optiko - Brillen in Hamburg - Etnia Barcelona